Häufige Fragen zur hepster iPhone-Versicherung


iPhone versichern mit hepster - vier gute Gründe

Volle Transparenz

Volle Transparenz

Wir zeigen Dir auf einen Blick, welche Leistungen in Deiner iPhone-Verrsicherung enthalten sind und was ausgeschlossen ist. Der Versicherungsschutz endet automatisch mit Ende der angegebenen Laufzeit oder bei Abos durch die einfache Kündigung in Deinem Online-Kundenbereich.

Schneller Support

Schneller Support

Ob Fragen zu Deiner iPhone-Versicherung oder die Abwicklung eines Schadenfalles, unser Kundensupport ist 24/7 per E-Mail, über unseren Support-Chat oder unsere Servicehotline für Dich erreichbar.

100 % mobil und digital

Mehr Mobilität

Egal ob Buchung, Support oder Schadensmeldung – bei uns läuft alles digital, ganz unabhängig davon, wo Du gerade bist und wie spät es ist. Über Dein hepster-Kundenkonto hast Du auf Deinem iPhone, iPad, oder MacBook auch unterwegs immer die volle Kontrolle über Deine iPhone-Versicherung.

Garantierte Sicherheit

Garantierte Sicherheit

Auf uns kannst Du Dich verlassen. Wir arbeiten unter der Aufsicht der BaFin und kooperieren ausschließlich mit namhaften Risikoträgern. Mit Getsafe als Risikoträger und Partner ist Dein Smartphone mit Kompetenz und jahrelanger Erfahrung abgesichert.


Alles, was du über eine iPhone Versicherung wissen solltest.

Warum sollte ich mein iPhone versichern lassen?

Dein iPhone war sicherlich ziemlich teuer. Zugleich ist es besonders anfällig für Schäden wie Displaybruch und nach wie vor ein beliebtes Diebesgut. Egal ob ältere Modelle wie das iPhone XS, 11 oder neue Modelle wie das iPhone 15 - Der Verlust oder die Beschädigung deines Lieblings-Smartphones tut immer weh. Dabei gibt es hunderte von Szenarien, bei denen Dein iPhone einen möglichen Schaden mit hohen finanziellen Kosten nehmen kann. Die Reparatur oder die Neuanschaffung Deines iPhones kann hohe und vor allem unvorhergesehene Kosten verursachen, die finanziell wirklich weh tun können. Deshalb empfehlen wir Dir die hepster iPhone-Versicherung und sorgen im Schadenfall für eine schnelle Schadenregulierung, unabhängig von dem Modell oder dem Alter Deines Gerätes. Wir entschädigen in Form von Realersatz, d. h. entweder wird Dein iPhone repariert bzw. Du erhältst ein Ersatzgerät oder wir übernehmen die Kosten für die Reparatur/Ersatz.

Ist eine iPhone Versicherung sinnvoll für mich?

iPhones werden immer teurer und anfälliger. Auch die Kosten von einfachen Reparaturen bei Sturz- und Bruchschäden sind bei dem iPhone 15 wesentlich teurer als bei früheren Modellen. Darüber hinaus werden in Deutschland täglich unzählige iPhones gestohlen! Daher ist eine gute iPhone-Versicherung, die umfassende Leistungen zu fairen Preisen bietet, durchaus sinnvoll – vor allem, wenn Du in Sachen iPhone ein Pechvogel bist und viel Geld investiert hast. Je teurer ein Smartphone ist, desto sinnvoller ist eine Versicherung fürs Handy. Mit der hepster iPhone Versicherung ist Dein Smartphone von Apple in nur 3 Schritten perfekt abgesichert - egal ob es das neueste iPhone 15, das kultverdächtige iPhone X und iPhone XS oder ein Klassiker wie das iPhone 8, iPhone 7 plus, iPhone 7, iPhone 6 oder älteres iPhone Modell ist. Dabei bietet Dir unsere iPhone Handyversicherung mit Diebstahlschutz einen im Preis-/Leistungsverhältnis besseren Versicherungsschutz als Apple Care Plus und ist deshalb eine sehr gute umfassende Alternative.

Was zeichnet eine gute iPhone-Versicherung aus?

Wir möchten, dass Du Dich mit Deiner iPhone-Versicherung rundum abgesichert fühlst und mit Deiner iPhone-Versicherung stets zufrieden bist. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und überlegt, was eine gute iPhone-Versicherung ausmacht und daraus eine faire Versicherung für Dich und Dein iPhone entwickelt. Dabei ist uns eine schnelle, zuverlässige Schadenabwicklung besonders wichtig. Denn wer kann schon mehrere Tage ohne sein geliebtes Smartphone auskommen, geschweige denn ganz und gar auf seinen ständigen Begleiter verzichten? Genauso wichtig ist es auch, dass eine iPhone-Versicherung immer und überall ohne viele Ausnahmen greift. Deshalb ist die iPhone-Versicherung von hepster weltweit gültig und macht keinen Unterschied zwischen einer privaten, gewerblichen oder beruflichen Nutzung des versicherten Geräte. Außerdem ist uns eine schnelle Reaktionszeit enorm wichtig. Wir wissen selbst, wenn ein geliebtes Elektrogerät kaputt geht, muss schnell Abhilfe geschaffen werden. Deshalb gehören schnelle Antwortzeiten und lösungsorientierter Support bei uns zu den Top-Prioritäten.

Hol Dir die beste iPhone-Versicherung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und sichere Dein iPhone jetzt zu einem fairen Preis rundum ab. Du suchst zu Deiner iPhone-Versicherung gleich noch die passende MacBook Versicherung oder iPad Versicherung? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Wichtiges zur iPhone-Versicherung

Der Screencheck

In diesem Beitrag erfährst du kurz und knapp, was der Screencheck ist, wie er durchgeführt wird und warum er so wichtig für deine iPhone-Versicherung ist.

Hier geht es zum Beitrag.